über uns…

Wir, die Modellfluggemeinschaft Holzkirchen e.V. sind ein kleiner Modellflugverein der 1974 gegründet wurde. Unser Flugplatz liegt südlich der Ortschaft Holzkirchen in Richtung Hartpenning.
Wir betreiben auf unserem Gelände alle Sparten des Modellflugs; vom Segler über Hubschrauber zu Jets und Motormodellen. Alle Modellklassen in allen Größen und Formen, von der Schaumwaffel bis zum Großmodell sind bei uns vereint und vertreten.

Solltest Du Interesse an unserem Verein bzw. unserem Vereinsleben haben, komm einfach zu uns an den Flugplatz. Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Das gilt natürlich auch für Gastflieger; sofern die entsprechenden Anforderungen erfüllt sind (Versicherungsnachweis, ggf. Lärmpass, …) steht der Nutzung unseres Platzes, sofern ein Mitglied anwesend ist, nichts im Wege.